25. April 2012

Guten Morgen, schöne Welt!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? 
Die Sonne hat mich geweckt, während wir in meinem Prinzessinenbett lagen, wodurch ein schöner Tag eingeleitet wurde.
Ich werde jetzt lernen und dann einer lieben Freundin Nachhilfe geben, da sie nächste Woche ihre Abschlussprüfungen schreiben wird.
Ich werde euch berichten.

 xo

Good morning, beautiful world!


So, did you all sleep well?
Sun has woke me up, while I was laying in my princess bed, and another day started awesome.
I'll learn now and later I'll give a dear friend of mine private lessons, because next week she'll write her final exams.
Talk to you later.

xo

                                                            
                                                         -Sicht von unserem Balkon
                                                                            -Sight from our balkony



1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild ist ziemlich süß! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!