19. Juni 2012

OASAP.COM AND NEW HAIRCOLOUR!


Hey ihr Lieben!
Nachdem England endlich ein Tor gemacht hat, kann ich ja jetzt was posten :D
Ich habe mir gestern meine Haare endlich wieder dunkel gefärbt, nachdem sie totaaal ausgeblichen sind und ich ungefähr 5millionen Haarfarben drinhatte, was man auf den Bildern noch nicht einmal so sehen konnte, wie es wirklich war.
Wie findet ihr es? :) Das ist auch meiine Naturhaarfarbe. Ich will sie erst mal so lasse, da ich unbedingt will, dass sie endlich wieder langwerden. Ich musste sie im Januar abschneiden, weil sie so durch das Haare färben kaputt gegangen sind :(

Und gestern ist meine Tasche von dem Online Shop OASAP angekommen.
Ich liebe diese Seite!
Sie haben wirklich schöne und mädchenhafte Sachen, und dazu sind sie nicht sehr teuer.
Was mir so daran gefällt, ist, dass die Sachen nicht so 0815 sind und nicht jeder hat, wie es ja mittlerweile bei Primark und co der Fall ist.
Ich werde mir auf jeden Fall öfter dort was kaufen ab jetzt :)
Und vor allem kriegt man 20% bei der ersten Bestellung, das ist ja auch nicht schlecht, haha :D

Mögt ihr die Tasche? Ich stehe im Moment total auf Rosen in 3D Optik, wie ihr ja sicher schon gemerkt habt. Keine Ahnung, wieso das erst jetzt durchgekommen ist bei mir :D
Theoretisch ist es unter der Kategorie "Geldbörse" zu finden, jedoch gibt es dazu noch 2 Henkel, einmal zum komplett umhängen und einmal, um es um da Handgelenk zu hängen, oder man lässt ihn komplett weg-ich liebe es :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch und bis hoffentlich morgen! :)



OASAP.COM AND NEW HAIRCOLOUR!


After England finally scored a goal I'm able to post now :D
Yesterday I dyed my hair in a dark brown (my natural hair colour) because the red was totally washed out and I had 5million coulours in my hair.
Now I want to let my hair grow now after I had to cut it off because it was too spiky..(is spiky the correct word? hope so :D)
Do you like my new haircolour?


Yesterday did also arrive my bag/purse from OASAP !
I love this shop, they have such lovely and special things there to wear.
I think it's very difficult to find things which are special after primark and co assumed the leadership :D
I'm pretty sure I'll buy some more stuff there by now :)
And the best thing is that you get 20% off for your first order :)
Do you like my bag?
I'm in love with roses in 3D optic at the moment (but I think you've already noticed it ;) )
I love it!
So hope you guys have a nice evening and see you tomorrow (hopefully)! :)






aaaand my bag from

                     









Achja: Folgt mir auf Twitter! :) @TaraLouiseVogue

UUUND ein Riesen DANKE an darlingmakemyday.blogspot.de, welche eine Blogvorstellung von mir gemacht hat, was ich eben erst gesehen habe :)
Süß, was du schreibst :* Danke :)

http://darlingmakemyday.blogspot.de/2012/06/150612-blogvorstellung-no1.html#comment-form


2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Dein Blog gefällt mir echt Gut:)
    Deine Bilder sind auch sehr schön!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://werunnnfree.blogspot.de/

    Liebe Grüße Philip

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist wirklich wunderschön.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    (gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!