21. August 2012


Hallo ihr Lieben! 

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin im Lernstress weil Anfang September meine Klausuren anstehen.
Bei der Hitze, die im Moment herrscht, funktioniere ich sowieso nicht richtig.
Wenn ich ein Meer in der Nähe hätte, wäre es angenehm, aber so?
Ich hoffe, ihr kommt mit dem Wetter besser zurecht als ich.
Gestern war ich mit meiner Familie bei meinen geliebten Großeltern grillen und was soll ich sagen..es war köstlich!
Demnächst stehen zwei Sachen an, über die ich mich sehr freue, aber noch verrate ich nichts, weil es noch nicht ganz sicher ist..seid gespannt! :)

Hier mein Outfit von gestern

Ach, übrigens: Mein Gewinnspiel geht noch zwei Tage, also bis Donnerstag! Macht noch fleißig mit!


Hello my beloved ones!
Sorry for not posting that long but I'm in trouble with learning, because I have exams in two weeks..
And it's way too hot for me, I just can't handle the weather at the moment..If there was the sea it would be okay but here in germany..
Hope you can handle it!
Yesterday we were at my beloved grandparents place for BBQ and it was sooo delicious!
Oh and I'm excited about two things but I'll keep them for me..it's not sure..be curious about it! :)

Here's my yesterdays outfit:

And don't forget my give-away, it'll end in two days!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!