26. September 2012

how to make a hairbow.








7 Kommentare:

  1. Tolle Anleitung, das Ergebnis ist klasse geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    :)
    Und eine geniale Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, freut mich, dass es euch gefällt!:) es ist wirklich kinderleicht, probiert es mal aus!:)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du vielleicht noch eine kleine Anleitung geben, wie du den Dutt machst ? Da kann man ja Tausend Trilliarden Millionen verschiedene machen :D

    AntwortenLöschen
  5. endlich!!!! ich hab mich immer gefragt wie das funktioniert! :D

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!