24. September 2012

meow.

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich hoffe es.
Von mir gab es gestern und auch heute keinen Outfit Post, weil ich gesundheitlich nicht fit bin und nicht raus darf, kein Auto fahren darf usw.
Ich hoffe, morgen ist es besser :)

Ich bin ein bisschen traurig, weil ich unbedingt die Even&Odd Katzenschuhe haben wollte.
Kennt ihr die?
Bild:Zalando
Nur leider sind sie in meiner Größe ausverkauft :(
Ich hoffe, sie kommen bald wieder rein.
In der JOLIE gibt es auch eine Bastelanleitung, sie selbst zu zaubern.
Aber ich hätte ganz gerne diese hier gehabt.
Naja, vielleicht tummeln sich ja welche auf Ebay :)
Habt ihr besondere Wünsche, die ihr euch demnächst erfüllen wollt?
Ich habe im Moment eigentlich alles, was ich wollte, nur habe ich diese Schuhe bei Zukkermädchen gesehen und mich sofort in sie verliebt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!