23. Februar 2013

These boots are made for walking.











Ihr Lieben,
heute mal endlich wieder ein vernünftiger Outfitpost.
Ich habe mir die Schuhe vor Ewigkeiten bei Deichmann bestellt und endlich sind sie angekommen.
Ich habe lange nach schönen Chelseaboots geguckt und endlich welche gefunden - und ich bin total zufrieden mit ihnen! :)

Sonst ist alles beim alten.
Lernen, lernen, lernen.
Schnee, Schnee, Schnee.

Und wisst ihr was? Ich kann beides nicht mehr sehen!
Aber euch geht es (zumindest mit dem Schnee) wohl so wie mir.

Komm nur ran, Frühling. Du musst nicht schüchtern sein. Wir alle erwarten dich.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Hemden/Fellwesten Kombi´s total gerne und der blaue Klunker scheint zu deinem Liebling geworden zu sein? :)
    Liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Weste und die Uhr gefallen mir besonders gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!