17. Mai 2013

sick of it









Ihr Lieben,
im Moment bin ich leider nicht so fit wie ich es gerne wäre, ich weiß auch nicht, woran es liegt.
Und es regnet und regnet und das Wetter ist einfach nur ätzend.
Ich finde keine Motivation und bin den ganzen Tag müde.
Ich glaube, ich brauche endlich Sonne, um wieder zu funktionieren.
Und eine Mandel-OP (vielleicht. Ich habe seit Wochen Halsschmerzen, es geht nicht mehr weg :( )

Naja, was solls, jammern bringt nichts.
Schokolade, Tee, Filme gucken und Schlafen.
Achja und morgen geht es nach Frankfurt, um mich mit meiner Familie zu treffen - ich freue mich!
Bilder davon werden natürlich folgen...:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!