28. Mai 2013

Where have you been?










Oh Mein Gott, auf einmal kam die Sonne raus, als wir Fotos gemacht haben.
Ich konnte es gar nicht glauben und heute scheint sie IMMERNOCH.
Ich hatte schon angefangen, Kekse für Mainachten zu backen, aber das muss ich anscheinend doch verschieben.

Naja, wie ihr seht, war ich gestern etwas "preppy" unterwegs mit meiner Fischgrätenhose und dem schlichten, weißen Hemd.
Da es im fast Juli natürlich noch zu kalt ist für eine einfache Hose und ein langärmeliges Hemd, habe ich meinen XXL Schal von H&M schnurstracks zu einem Stola-Poncho-irgendwas umfunktioniert, damit ich nicht ganz so friere.

Schon traurig, dass man sowas sagen muss...
Naja, es kann nur besser werden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!