16. Juli 2013

Hey Mister.



 Ray Ban Aviator (half-sponsored)


DE: Hey Mister, Hey Mister Spex. Ihr alle kennt sicher den Online-Shop Mister Spex (spätestens seit der Summer Challenge, bei dem viele Blogger mitmachen). Ich kannte ihn auch, jedoch habe ich ihn nie wirklich für mich in Erwägung gezogen. Warum nicht? Naja, weil ich keine Brille brauche. Auf die Idee, dass sie auch Sonnenbrillen haben, bin ich gar nicht gekommen - manchmal bin ich irgendwie nicht zu schnell.
Dann, irgendwann, als ich nach der perfekten Alltagssonnenbrille gesucht habe, habe ich mich durch Onlineshops gewühlt und bin schließlich bei Mister Spex auf die Ray Ban Aviator gestoßen.
Wieder einmal.
Irgendwie zieht mich die Brille magisch an. Ich liebe diese eigentlich altmodische Form, die Tatsache, dass die Brille jedem Outfit etwas Besonderes gibt und das trotzdem Schlichte.
Also habe ich sie mir bestellt und sie kam auch super-super-super-schnell an.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Service (und das bin ich selten, ich habe eigentlich immer etwas zu meckern.)
Und mit der Auswahl sowieso, ich glaube sie haben alle Sonnenbrillen in fünfmillionenfacher Ausführung :D
Naja, schaut einfach selbst rein und überzeugt euch :)

Diese hier ist übrigens die, die ich mir gekauft habe: http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-aviator-large-metal-rb-3025-00151_f6402186.html

Und hier findet ihr noch einmal eine Übersicht von allen anderen: http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban.html

Und meine nächste wird hoffentlich diese hier (ich lieeeeebe liebe liebe sie): http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-folding-wayfarer-rb-4105-71051_f6476753.html

EN: Hey Mister, Hey Mister Spex. I guess everboy knows the Onlineshop Mister Spex ( at the latest since te blogger challenge) I did know it too, but I never really thought about shopping there. Why? Because I don't need glasses. I never realized there are shades, too. Well, sometimes I'm not the smartest person......
One day I searched online for the perfect casual shade and discovered at Mister Spex the Ray Ban Aviator.
Again. 
I don't know why but somehow the shade is magical. It always allures me.
I love the old-fashioned look, it's classic and its frugality.
So I ordered it and the shipping was super-super-superfast.
I'm very content with the service and this, my dears, is very rarely, because I always baa.
And the assortment of shades is huuuuuge.
Just klick the links on top to satisfy yourself! :) 


5 Kommentare:

  1. Ah die habe ich mir auch gerade gekauft :) Ich liebe Ray Ban Sonnenbrillen, meine letzte hatte ich 5 Jahre lang

    Liebe Grüße
    Emma (www.modekind-blog.de)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die aviator damals zur matura gegönnt und den kauf nie bereut :)

    sie ist einfach zeitlos und passt zu allem, ob nun zum sport, zum am see elegant was trinken oder einfach nur mit den Freuden blödsinn machen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Die muss ich mir auch unbedingt noch zulegen
    Sieht super aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wunderschön aus und steht dir auch super gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!