21. August 2013

MyStyleHit? MyStyleHit.

Ihr Lieben, 
vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von MyStyleHit.
Von My waaaas?
MyStyleHit!

Was ist MyStyleHit?
MyStyleHit ist eine Onlineplattform für Modebegeisterte.
Man hat dort die Möglichkeit, seine Outfitbilder hochzuladen und so mit den anderen Usern zu teilen.
Diese können dann Herzen vergeben (also wie Likes bei Facebook) und dein Foto kommentieren.
Zusätzlich kann man dann das Outfit vom Foto "nachstylen" mithilfe des Style-Generators.

Was ist der Style-Generator?
Dort kannst du die Kategorie auswählen (also Rock, Shirt, usw) und die Farbe.
Oder aber du suchst nach der Marke, denn dort sind sehr viele Marken gelistet.
Auch der Preis wird angezeigt, was ich sehr praktisch finde.
Dann erstellst du deinen Style, den du auf dem von dir hochgeladenem Outfit trägst und fertig! :)
Das ist natürlich auch besonders praktisch, wenn es darum geht, ein Outfit von anderen Usern, was dir besonders gefällt, nachzukaufen.

Habe ich Vorteile als Blogger?
JA! Und wie!
Wenn man im Blogger VIP-Programm aufgenommen wird, erhält man für Aktivitäten Punkte. Das heißt, wenn man ein Herz bekommt oder verteilt, ein Outfit postet, kommentiert, Kommentare schreibt und bekommt usw...Wieviel genau für was berechnet wird, findet ihr in der Aktivitätenübersicht. Diese Punkte sind dann einen Monat lang gültig und somit hat man hat die Möglichkeit im Ranking aufzusteigen. Natürlich gibt es mehrere Staten.
Basic-Blogger
Bronze-Blogger (1000 erreichte Punkte)
Silber-Blogger (10.000 erreichte Punkte)
Gold-Blogger (30.000 erreichte Punkte)
Pro-Blogger (exklusive Einladung nötig). 

Je nach Status erhalt man 10,25 oder 100€ Gutscheine für verschiedene Shops (Mango, Asos)

Und das Beste: Wenn man zum ersten Mal den Status des Bronze- und Goldbloggers erreicht hat, bekommt man ein individuelles Geschenk vom Team.
Dies war bei mir der Fall.
Ich habe den Bronzeblogger Status erreicht und ein wirklich tolles Paket geschickt bekommen!





Im Paket war enthalten:
Ein handgeschriebener Brief (ich liebe sowas ja.)
Schokoherzen (ich LIEBE SOWAS JA!)
Gesichtsmasken
Ein Staubwegmachtastaturmann (kannte ich noch nicht und ist in vollem Einsatz!)
Uuuuund ein Kleid von mint&berry (die liebe ich sowieso)

Ich habe mich soo sehr darüber gefreut, Wahnsinn!
Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an das liebe Team von MyStyleHit!


Was kann ich außerdem noch dort machen?
Ihr könnt euch dort im Forum mit anderen modebegeisterten Menschen austauschen. Man redet über Dinge, die einen Interessieren, kriegt Tipps für den Blog und und und.
Wenn ihr im VIP Blogger Programm seid, wird übrigens auch das belohnt.
Schaut einfach mal auf www.mystylehit.de rein uuuuund unbedingt auch auf mein Profil:

Viel Spaß beim Erkunden der Webseite! :)

3 Kommentare:

  1. Wow das Kleid ist wirklich schön"
    Ich hab vor kurzem auch mein Paket bekommen :)


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich hab auch schon mein Paket bekommen, aber so ein Hammer Kleid hatte ich nicht ;) Mit gefällt mystylehit auch super!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Ich mag MSH auch total gern

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!