13. August 2013

Shop it like it's hot!








DE:...oder so.
Kennt ihr das?
Ihr habt kaum Geld und deswegen auch absolut gar keine Lust auf Shoppen?
Nein? Ich auch nicht.
Das ist ja das Problem.
Aber ich habe nicht viel gekauft, ich schwörs! :D
Wenn ich mir all das kaufen wollen würde, was ich gerne hätte, hätte ich jetzt ein MacBook und eine neue Michael Kors.
Schade, dass ich es nicht habe.
Naja.
Immerhin hab ich heute einen Donout von meiner Freundin geschenkt bekommen UND einen Schokoladen-Cappucino.
Das ist auch was wert :)

Und nach gefühlten 2000 Jahren habe ich meine Punktehose mal wieder ausgepackt - ich liebe sie immernoch.
Hach.



EN:...or something like that.
Do you know this feeling? You don't have much money and therefore you're not in the mood for shopping?
No? Me neither.
That's the problem.
But..I didn't buy that much, I swear! :D
If I had money, I would by a MacBook, a new Michael Kors watch..buuuut. Nope.
BUT my friend bought me a donout and a chocolate-cappucino today. 
Not that bad, hu?:)

And after 2000 years I wore my polkadot-pants. I still love it.
Sigh.


5 Kommentare:

  1. sehr tolles outfit :)
    ach, ich würde mir auch gerne so viel neues kaufen... aber ich glaube, vorher müsste ich eine bank überfallen ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles bild (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht richtig gut aus und steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Shoppen und diese rote Tasche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!