19. September 2013

Looking forward.



DE: Dinge, auf die ich mich im Herbst freue und die ich tun werde:

1. Rollkragenpullover tragen
2. Herbstblätter zählen
3.Das leuchtende Rot-Orange genießen
4. Stiefel tragen
5. Kakao trinken
6. Kuchen, Cookies, Muffins und alles andere mit Zimt backen
7. In Wolldecken kuscheln
8. Kürbisse ausschnitzen
9. In Feldern spazieren gehen
10. Strumpfhosen und Wollsocken tragen
11.Kastanien sammeln
12. Drachen steigen lassen
13. Halloween feiern
14. Mein Praktikum absolvieren
15. Suppen kochen und Brot backen


EN: Things I'll do this autumn (and I can't wait to do them!)

1. Wear knitted pullovers
2. Count leaves
3. Enjoying the blazing red-orange
4. Wear booties
5. Drink cacao
6. Bake cake, cookies, muffins etc with cinnamon
7. Nestle down in blankets
8. Grave Pumpkins
9. Stroll through fields
10. Wear tights and socks
11. Collect chestnuts
12.Fly a kite
13. Celebrate Halloween
14. Do my laboratory
15. Brew soups and bake bread

5 Kommentare:

  1. wunderschönes Foto! du siehst toll aus! Ja ich freue mich ebenfalls total auf die kuschelzeit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches foto :)
    und tolle lsite ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Schöne Zusammenstellung Da kann ich mich größtenteils nur anschließen :)
    Die Fotos sind klasse

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht, man sollte sich eher versuchen zu erinnern, was man am herbst schön findet und nicht an das was man doof findet!! :) liebst die twins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!