9. Dezember 2013

The winner takes the miu miu

Ihr Lieben,

ich habe letztens bei einem Gewinnspiel von Glamloop mitgemacht - zu gewinnen war eine Miu Miu Matelassé Clutch aus Nappa Leder. Klar, ich gewinne ja immer und ich habe auch generell unheimlich viel Glück, wenn es darum geht, richig zu raten/zu tippen/was zu gewinnen/generell. Dann wurde der Sieger bekannt gegeben und ich habe nichtmal nachgeguckt, zuerst. Weil, ich gewinn' ja eh nichts. Nie.
Bis jetzt.
Da stand mein Name.
MEIN Name. 
Ich habe tatsächlich diese unglaublich wunderschöne Designerclutch gewonnen.
Ich musste erstmal alle anrufen und ins Telefon brüllen:
"ICHHABEINEMIUMIUCLUTCHGEWONNENHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHATJADAGUCKSTEWAS!!!!11" 
und alle nur"....hä? Wovon redest du???" Klar, ich kann auch nicht damit rechnen, dass Papa weiß, was Miu Miu ist.

Und bald darauf kam auch schon mein Paket von Glamloop an. Ich habe mich bis dato nicht getraut, sie aus- und anzupacken. Bis heute.
Heute hatte ich Lust auf meine (hihi, MEINE) Miu Miu.
Ich finde sie nichtmal so toll, weil sie ein Designerteil ist. Oder teuer ist. Sondern weil ich sie gewonnen habe. Das allererste mal habe ich was gewonnen.
Ich freue mich so.
Gewinnt ihr öfter was als ich (ist ja auch nicht so schwer eigentlich)?









3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu DEINER MiuMiu :) :*

    Ich gewinne auch eher selten etwas :p

    Tolles neues Design hast du da, gefällt mir richtig gut :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der tollen Tasche :) Dein Outfit ist super
    Nur die Mütze gefällt mir nicht so, ich finde die passt nicht so zu dir. Aber der Rest sieht wieder mal umwerfend aus :)

    Liebste Grüße

    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch :)
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!