25. März 2014

Spring's gonna be pastel!

Ihr Lieben,

ich bin im Endspurt meines Semesters und muss bis Freitag noch einmal richtig reinhauen, deswegen werde ich in diesem Post nicht viel schreiben, außer:
BITTE votet für mich: http://www.deals.com/tiwwl/voting-spring-fashion-challenge-2014-1293.html

Es wäre so toll, wenn ich unter die ersten vier kommen würde, ihr würdet mir alle eine riesen Freude machen.

So, jetzt lasse ich die Bilder wirken, hoffe, dass euch das Outfit gefällt und werde nun weiter an meiner Hausarbeit schreiben.






3 Kommentare:

  1. Total süße Kombi, genau mein Geschmack, besonders mit dem tollen Rock!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination, der Rock ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Anna

    von vioannalinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!