CONTACT

E-Mail:

tarawittwer@googlemail.com

Kleiderkreisel:

taralouise

Instagram:

Taralouiseblog


8 Kommentare:

  1. KK. Hiogol


    Wunderschöner blog, ich werde hier mal öfters reinsehen. *super gestaltet*

    du bist wirklich tierisch hübsch! :x

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich mag deine seite (achja bin ein junge) du bist einfach zum modeln gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben :) das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tara,

    Ich bin totaler Fan von deinem Blog! Wirklich sehr kreativ und individuell. Kannst du vllt. mal eine Rubrik machen nach dem Motto "wo bekomme ich was" für die must haves .. zb wo bekomme ich die besten leggins .. oder den schönsten Schmuck etc? :) weil ich wüsste gerne wo man eine schöne blickdichte schwarze Leggins her bekommt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du :) Danke für deine lieben Worte.
      Das kann ich gerne machen, gute Idee :)

      Aber ich kann dir schonmal sagen, dass es bei Gina Tricot für 20€ so richtig dicke und blickdichte Leggins aus festem Stoff gibt...die gibt es eigentlich immer und saisonunabhängig, da musst du mal gucken :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Danke liebste Tara :)
      Über einem Jahr folge ich schon deinem Blog .. Du bist großartig geworden und für viele ein Vorbild!
      Liebste Grüße
      Dein quakender Frosch :)

      Löschen
  5. Hi Tara!
    Dein Blog ist echt klasse und professionell. Er gefällt uns total gut! :)
    Hast du vielleicht Lust ein Interview für unseren Blog blog.likewalk.com zu geben? Das ganze sieht so aus: http://blog.likewalk.com/interview-mit-neele-von-royalcoeur/
    Wenn du Zeit und Lust hast melde dich doch bei bea@likewalk.com!
    Liebe Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von Deinem Blog begeistert.
    Etwas anderes: Ich hoffe, dass es Deinem lieben Papa gesundheitlich gut geht.
    Beste Wünsche. Heinz Pinsler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!